Flugverspätung, Bahn verpasst und über eine Stunde Wartezeit – dann nutze ich sie mal für einen neuen Blogpost. Here we go! Was war los die letzte Woche? Was gibt es zu erzählen? BAUMBLÜTE 2018 ist vorbei .. vielleicht auch ganz gut so.

Eine Woche Ausnahmezustand in Werder, dort wo ich herkomme, die Stadt, die ich mein zu Hause nenne. Seit letztem Freitag verbringe ich meine Zeit im Flieger, in der Bahn, im Bus und auf der Blüte, wie wir die Baumblüte auch ganz gerne mal nennen. Von Mittwoch bis Freitag war ich kurz arbeiten und bin direkt zurückgeflogen. Eigentlich nicht ausschließlich um auf die Blüte zu gehen, sondern weil meine Omi ihren 70. Geburtstag gefeiert hat. Doch ganz von vorne ..

GEBURTSTAGE GEBURTSTAGE GEBURTSTAGE

Am Montag feierte meine beste Freundin ihren Geburtstag. Wie jedes Jahr machten wir eine Radtour und gingen anschließend auf die Baumblüte. Dieses Jahr wollte wir ihr etwas besonderes schenken und so planten Maxie und ich (und auch alle anderen Mädels) eine kleine Pyjamaparty. Anne, Maxie und ich bereiteten Samstag und Sonntag alles vor – einkaufen, schmücken, etc. Nach der Fahrradtour und der Blüte führen wir also direkt zu Maxie, wo wir einen wundervollen Mädelsabend hatten. Masken, Süßigkeiten, quatschten und Bibi Blocksberg zum Einschlafen. Der krönende Abschluss war das Frühstück am nächsten Tag – die Mädels haben sich da wirklich übertroffen!

WORK WORK WORK

Dienstagabend musste ich dann kurz nach Hause, da Mittwoch ein spannender Videodreh für Maybelline anstand. Und nicht nur heute (gestern) hatte mein Flugverspätungen, sondern auch letzte Woche .. anstatt um kurz nach 11 im Bett zu liegen, schaffe ich es frühestens um viertel 2 (viertel nach 1). Letzte Woche habe ich es noch mit Humor genommen (diese Woche sieht das etwas anders aus). Nach 4 Stunden Schlaf stand ich also am Set und ich sag euch .. das war eine tolle Erfahrung. 🙂

Am Donnerstag war noch ein besonderer Tag für uns (oder eher Maybelline). Bei GNTM wurde der Maybelline-Job vergeben und Chefin hatte die ehrenvolle Aufgabe die Gewinnerin auszusuchen. Bei einem Mädelsabend mit Sushi fieberten wir fleißig mit. Juhuuuu!

Freitag arbeitete ich nur bis 5 und machte mich direkt auf den Weg zurück nach Werder (Berlin). Dank eurowings kam ich wieder mit einer schönen Verspätung an und verpasste (natürlich) mal wieder meinen Bus und durfte (mal wieder) über eine Stunde auf den nächsten Zug warten. Ich bin es ja langsam gewöhnt ..

Anni und Anne waren so lieb und haben mich vom Bahnhof abgeholt und gemeinsam verbrachten wir den angebrochenen Abend. Samstag feierten wir dann Priscis Geburtstag und Sonntag Omis.

Auch sich das Meckern über Eurowings durch diesen Blogpost schleicht bin ich überhappy, dass ich zu Hause angekommen bin und die Zeit mit meinen liebsten verbringen konnte. Es war eine Woche voller Geburtstage, Gesang, Freunde, Familie, Baumblüte, Erinnerungen, Momenten und Liebe. Bitte mehr davon!