Die Wochen vergehen und ein Weekly Post blieb schon ewig aus. Heute ist zwar nicht Sonntag aber ich habe Lust diese Zeilen zu schreiben. So, WHY NOT? Wie könnte ich die letzten Wochen am besten zusammenfassen und die Dinge, die ich gemacht habe, am besten aufzählen? Was habe ich gegessen, gelesen, gesehen, geliebt? Ihr wisst worauf das hinausläuft .. – Geliebt! Letzte Woche, vorletzte Woche. Diese Woche.

Gesehen: habe ich so vieles in den letzten Wochen. Besondern schön war es endlich mal wieder Köln zu sehen und ich hatte es gar nicht mehr so in Erinnerung. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und werde definitiv noch ein paar Mal im Sommer dort sein.

Getan: gearbeitet. Gearbeitet habe ich in den letzten Wochen wirklich viel. Na gut, eigentlich habe ich eine normale 38-Stunden-Woche aber es fühlt sich an manchen Tagen nach viel mehr an. Durch die Hin- und Rückfahrt werden am Ende des Tages nochmal 2 Stunden meines Tages abgezogen und die wenigen Stunden die übrig bleiben esse ich oder bin ich müde und liege im Bett. Aber so ist das eben und ich denke, dass ich mich daran auch irgendwann gewöhnen werde. Meine Challenge „geregelter Tagesablauf“ steht jedenfalls noch und ich bin eigentlich gar nicht so schlecht dabei.

Geliebt: die drei Sommertage letzte Woche. Wie schön war es bitte, als der Sommer sich für ein paar Tagen blicken ließ? Schade, dass es bereits wieder vorbei ist aber es war traumhaft. Die Vorfreude auf den Sommer ist jetzt definitiv vorhanden.

Geärgert: über einiges. Auf Arbeit sage ich zu Sarina schon immer „meckern, meckern, meckern – ich kann nichts mehr außer meckern und sagen wie dumm Menschen sind“. Ich realisiere zwar selbst, dass ich momentan ziemlich negativ und gestresst bin aber ändern kann ich es leider nicht.

Gefreut: dass Angie mich letztes Wochenende besucht hat. Zwar war sie nur von Freitag bis Sonntagmorgen bei mir aber immerhin konnten wir uns ein paar Stunden sehen und Zeit verbringen. Wir haben oft zu wenig Zeit uns zu updaten und dem anderen zu erzählen, was das Leben momentan macht. Jetzt sind beide Seiten wieder auf dem neusten Stand und eine gute Zeit hatten wir außerdem. Wir waren in Wuppertal unterwegs, Sushi und Eis essen, Spazieren, in Köln, Acai Bowl essen, nochmal Sushi essen, shoppen, am Dom und beim Geburtstag.

Gekauft: habe ich einiges in den letzten Wochen. Vielleicht habt ihr Aylins und meine Shopping-Eskalation gesehen. Wir haben super viele Sachen bestellt (und auch wieder zurückgesendet), haben am Wochenende nochmal geshoppt und einiges ist noch gar nicht angekommen. Wieso ich momentan in Shopping-Laune bin? Erst brauchte ich neue Arbeitssachen und als ich diese hatte, brauchte ich Urlaubsklamotten. Okay, das mit dem „brauchen“ ist übertrieben. Eigentlich habe ich einiges aber es gab so tolle Sachen bei Otto, Asos, Mango und Co. Seid ihr an einem Frühlingslooks-Blogpost interessiert? 

Geschafft: viel und nichts – mein momentanes Motto auf Arbeit und in meinem Leben.

Pläne für die nächsten Wochen: mehr me-Time, mehr Zeit mit Familie und Freunden, mehr lachen, mehr machen und weniger aufregen. Mehr aufräumen, mehr reisen, mehr Sonne. Weniger Krach, weniger Pakete und Bestellungen, mehr sparen. Mehr Schritte am Tag, mehr Challenges allgemein. Mehr Looks auf Instagram, mehr Blogposts, mehr schreiben, mehr sein. Letzte Woche. Diese Woche. Nächste Woche.