Wer kennt das nicht auch? Da kauft man sich im Sommer ein tolles Kleid, fängt es an zu lieben und dann ist der Sommer schwuppdiwupp vorbei und das Kleid verschwindet in den Tiefen des Kleiderschrankes. Jetzt nicht mehr. Kramt euer liebstes Sommerkleid wieder aus. Ganz einfach herbsttauglich wird das ganze in der Kombi mit Jeans und Shirt. Hier einer meiner neusten Lieblingslooks.

Summervibes im Herbst, läuft!

Der Herbst ist schon eine verrückte Jahreszeit. Manchmal ist es warm, manchmal kalt und manchmal regnet es. Dieses ständige hin und her – dafür lieben wir doch den Herbst. Die Bäume färben ihre Blätter goldgelb und lassen sie zu Boden fallen. Ich finde das immer wieder bewundernswert.

Da der Abschied vom Sommer aber – vor allem Anfang Herbst – ziemlich schwer fällt, sollten wir nicht alles gehen lassen. Deshalb hab ich mein Sommerkleid ausgepackt, übergeworfen und mit einer Boyfriend-Jeans und einem weißem Basic-Shirt kombiniert.

Lässig und sportlich, irgendwie auch chic und auf jedem Fall eines: super bequem. Meine neue Mütze durfte bei dem Look natürlich auch nicht fehlen, genauso wenig wie meine neue Tasche. Ich mag die Kombi super gerne, was sagt ihr dazu?

Ich möchte diesen Herbst mehr erleben. Mehr rausgehen, mehr mit Freunden erleben, mehr aus dem Tag machen. Zusätzlich zu meinen kleinen Challenges, die ich mir eh schon gesetzt habe. Ihr wisst gar nicht wovon ich rede? Dann schaut gerne HIER vorbei. An meinen letzten Herbst erinnere ich mich nur kaum und das ist ein schlechtes Zeichen. Es ist wohl nichts besonderes passiert. Das soll sich dieses Jahr unbedingt ändern.

Macht das beste aus eurem Herbst. Das Einzige, das ich mir wünsche: LACHT! STRAHLT! Seid glücklich!

xxx, Anne-Marie