Ich könnte meinen weekly Blog jede Woche mit den Worten „und schon wieder ist eine Woche um“ beginnen, doch dann wäre jeder weekly Blog gleich und auch wenn meine Wochen ähnlich sind, sind sie immer wieder anders schön und aufregend.

Wie jede Woche war ich von Montag bis Donnerstag in der Uni. Montag und Dienstag haben wir in der WG gegrillt, weil hier in Stuttgart endlich wieder der Frühling aufgekreuzt ist. Leider nur für ein paar Tage. Seit gestern Vormittag regnet es ununterbrochen. Mittwoch ging es mit meinen Kommilitonen ins Irish Pub zu einer Karaoke Party. Sehr lustig! Donnerstag musste ich dann mal wieder etwas für die Uni tun. Freitag ebenso. Trotzdem traf ich mich am Nachmittag mit Anna und Anuscha und wir gingen lecker Sushi essen und machten uns einen kleinen aber feinen Mädelsabend. Samstag und Sonntag stand dann unter dem Motto Uni, Putzen/Aufräumen und Sport. Denn mehr habe ich wirklich nicht gemacht. Scheint eine langweilige Woche gewesen zu sein aber sie war echt super lustig. Obwohl ich die Woche super faul war und eigentlich hätte viel öfter zum Sport gehen können bin ich stolz auf mich, dass ich immerhin 3x mal dort war. Nächste Woche gehe ich öfter! Versprochen!

Gekauft: neue Chucks. Weiße! Ich wollte sie schon ewig haben und dachte dann immer „nein, sie werden zu schnell dreckig“ und habe sie nicht gekauft. Dann war Herbst und Winter, wo man sie eh nicht anziehen kann und jetzt dachte ich mir „Komm Anne-Marie, die kann man wieder waschen.“ Jetzt habe ich sie und cooler Weise habe ich mir dazu auch noch 2 Calvin Klein Bras geholt. Sie sind einfach super bequem. I’m in loooohooooove!

Beim Heraussuchen habe ich festgestellt, dass die Sachen bei Amazon Fashion noch preiswerter sind als bei Zalando. Naja, jetzt kann ich es leider nicht mehr zurückschicken. :p

Gegessen: Endlich wieder Sushi. Das schreibe ich auch irgendwie jede Woche. Aber darüber freue ich mich auch jede Woche wieder! 😀 hahaha Außerdem habe ich gestern eine Maultaschensuppe ausprobiert. Hat geklappt und geschmeckt. War aber auch nicht sonderlich schwer.

4

Getragen: Mein allerliebstes Lieblingsoutfit diese Woche war eindeutig das vom Freitag. Es war super bequem und trotzdem so matchy. Ach ich mag es einfach total.

2

Getragen habe ich mein süßes T-Shirt von rad.co (mit unboundedambition20 spart ihr übrigens 20% bei eurer Bestellung) dazu meine Skinnyjeans von H&M und die neuen Chucks. Natürlich musste ich meine Lieblingsbomberjacke von Asos dazu kombinieren und meine Fransentasche von H&M.

Geschrieben: Habe ich diese Woche mal wieder etwas mehr. Ich habe am Montag die Blogwoche eröffnet und habe ich von Montag – Freitag täglich mit Blogposts und Videos versorgt.

Solltet ihr einen Beitrag verpasst haben freue ich mich, wenn ihr vorbeischaut. Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle auch für die wundervollen Kommentare unter meinem „How I found happiness“ Blogpost bedanken. Ich bin immer noch total berührt und werde ich der nächsten freien Minuten auf jeden einzelnen Kommentar antworten. Ihr seid die besten! Danke danke danke danke! Fühlt euch alle fest gedrückt.

gws

Weil ihr immer alle so süß zu mir seid habe ich eine kleine aber feine Verlosung organisiert. Zusammen mit funcases verlose ich eine iPhone 5 und eine iPhone 6 Hülle mit verschiedenen Einlegermotiven. Mitmachen könnt ihr via. Instagram (unboundedambition) und Facebook (unboundedambition). Die Teilnahmebedingungen findet ihr unter den einzelnen Fotos. Ich drücke jedem die Daumen und hoffe ihr freut euch. 🙂

Denkt dran: morgen 20 Uhr ist wieder Vlogtime. 😀 Ansonsten sehen/hören oder lesen wir uns die Woche wieder. Startet gut in den Montag!

head1_04