… und 3 Wege, wie ich sie zu verschiedenen Anlässen kombinieren.

Als ich den Blogpost vorgeschrieben hatte, stand hier eine kleine Beschwerde dem Wetter gegenüber. Den Post schrieb ich am letzten Samstag und Sonntag war plötzlich alles weiß. Und genau darum drehte es sich in meiner Beschwerde. Dass es nie am Wochenende schneit und ich nie Bilder mit dem Schnee machen kann. Das ist jetzt natürlich hinfällig. Doch bevor sich im nächsten Blogpost alles um das Thema Schnee dreht, zeige ich euch heute ein längst überfälliges Outfit. Achtung! Es wird schwarz! (Momentane Lieblingsfarbe)

Ich glaube es ist mittlerweile schon fast 2 Wochen her, dass wir diese Bilder gemacht haben. Vor meinem „rosa“-färben der Haare und vor „Goodbye Zucker“. Ihr versteht hoffentlich was ich euch damit sagen möchte. Richtig – ich bin jetzt 20 kg schlanker. 😀 (SCHERZ, haha – ich hoffe nicht nur ich habe darüber kurz geschmunzelt) Doch kommen wir endlich zum Punkt. Es geht um meine 3 neusten und liebsten Taschen. Ich habe nämlich innerhalb Dezember 3 Taschen gekauft. Ist das nicht verrückt? Eine kleine zum Feiern, eine mittlere für mal so zwischendurch und eine große für die Arbeit (und jetzt nehme ich sie nicht mal dafür). Und weil ich sie so liebe, wollte ich sie euch unbedingt zeigen. Wie soll es anders sein, alle 3 sind schwarz und haben goldene Details. Aber seht selbst:

Outfit numero uno: (weiter zählen fällt mir dann sicherlich schwer)

tasche1_2

Mein neuer Rucksack. Und dabei wollte ich ihn nicht mal kaufen und Fred musste mich zwingen. Vor einiger Zeit habe ich mir selbst geschworen nicht mehr bzw. weniger bei Primark zu kaufen. Dann sind wir durch Zufall kurz vor Silvester bei Primark rein um noch mal nach einem Silvesterkleid zu gucken, obwohl Fred und ich schon beide etwas zum Anziehen gefunden hatten. Wie dem auch sei – Kleid gab es nicht, dafür diesen tollen Rucksack! Er ist super praktisch und man bekommt viel unter. Außerdem ist er perfekt für die Arbeit, wenn man nicht so viel mitnehmen muss oder wenn man auf einen Shoppingtrip geht und keine lästige Handtasche mitschleppen möchte. Und das allerbeste: diesen Rucksack habe ich für 5€ ergattert – im Sale! Jetzt bin ich sehr froh darüber, dass ich ihn doch mitgenommen habe.

Dazu kombiniere ich eine einfache Jeans und meinen geliebten Poncho von Asos.

tasche1_4

  • Schuhe: H&M
  • Jeans: Zara
  • Poncho: Pieces via Asos
  • Rucksack: Primark
  • Shirt: Asos

tasche1_3

Outfit number 2 (hab mich entschieden etwas international vorzugehen mit der Zählweise)

tasche2

Diese Tasche ist wirklich gold Wert. Dort passt alles rein und das ist perfekt. Ich bekomme jetzt auch endlich meinen Laptop unter, yeah! Also die perfekte Tasche, falls man mal mehr dabei haben muss. Auch gut geeignet für die Arbeit oder für Kurztrips, wo man nicht viel mitnehmen muss. Ich liebe sie!

Dazu meine neue Lieblingshose von Zara (eine meiner neuen Lieblingshosen von Zara). Und mein liebster Mantel von ASOS. Eben ein Outfit wie man mich ab und zu auf der Straße zu Sicht bekommt.

tasche2_4

tasche2_2

  • Schuhe: ASOS
  • Hose: Zara
  • Mantel: ASOS
  • Tasche: ASOS (Miu)
  • Schal: H&M

Nun habe ich euch meine mittlere Tasche gezeigt, meine neue große – naja da fehlt jetzt nur noch eine passende Tasche zum feiern und ausgehen, aber auch super geeignet für den Alltag.

tasche3_2

Diese Tasche habe ich mir extra für Silvester bei ASOS bestellt. An der Tasche war vorab schon eine kleine Fellbommel befestigt. Allerdings hatte diese (seht ihr bei der vorherigen Tasche) überhaupt nicht zu meinem Silvesteroutfit gepasst, deshalb habe ich mir bei H&M für ca. 5€ eine neue Bommel gekauft, die besser passt. Und wenn wir schon beim Thema Silvester sind: Hier seht ihr mein Silvesteroutfit inklusive Tasche.

tasche3_5

  • Schuhe: H&M
  • Hose: Zara
  • Bluse: Mango
  • Kette: H&M
  • Tasche: ASOS
  • Uhr: Daniel Wellington

tasche3_3

Alle drei Taschen sind super praktisch und das ist das tolle daran. Habt ihr eigentlich auch für jeden Anlass die – für euch – perfekte Tasche? Dann schreibt mir das doch mal in die Kommentare. Ich kam mir schon verrückt vor, weil ich gleich drei neue Taschen innerhalb eines Monats gekauft habe.

An dem Tag, an dem wir die Fotos gemacht haben war es so unnormal kalt. Hätte man Annabell und mir dabei zugeguckt, hätte man uns sicher für bescheuert erklärt. Aber ich brauchte die Bilder unbedingt für diesen Blogpost und das war der einzige Tag an dem Annabell konnte – so it is! Leider hatte die Sonne an dem Tag überhaupt keine Lust mal vorbeizuschauen. Was soll’s! Ich hoffe ich konnte euch etwas zum Lächeln bringen mit meinem neuen Outfitpost und bis dann!

kleinesicon_05