Wer mit auf Snapchat (unboundedam) folgt, weiß über meine Skyr-Sucht Bescheid. Mittlerweile esse ich den Art „Joghurt“ täglich. Wenig Fett, viele Proteine und es macht super lange satt. Ich habe ihn mir ausgepimpt mit ein paar Schokoraspeln und etwas Süßstoff und herauskam super cremiger Stracciatellajoghurt und ich liebe alles mit Stracciatella. 😀 Eis, Schokolade und halt Joghurt.

Auch lecker schmeckt das ganze mit Quark und Sojajoghurt. Dann die Raspeln und der Süßstoff rein und fertig. Hat auch viele Proteine. (:

Da heute die #fitfürsanta-Challenge anfängt, wollte ich euch mal eine kleine Anregung für ein super leckeres Frühstück geben. Probiert es unbedingt mal aus. Vielleicht liebt ihr es so sehr wie ich und das ganze kann man ohne schlechtem Gewissen essen, versprochen!

Falls noch jemand an der Challenge teilnehmen möchte, findet ihr alle Infos dazu Facebookseite und auf meiner Facebookseite. Dort findet ihr außerdem den Link zu unserer #fitfürsanta – Gruppe in der wir uns ab heute ordentlich motivieren werden. 😀