Porridge mit heißen Himbeeren

Da ich mittlerweile vieles anders mache, als noch vor einem halben Jahr, möchte ich euch kleine Updates geben. Ich koche und backe wesentlich weniger mit Whey und allgemein mit künstlichen Lebensmitteln. Ich setze mehr aus natürliche und vorallem Bio-Produkte. Ja, bio ist nicht immer gleich bio. Klar! Jeder hat andere Ansichten. Für manche Menschen sind 50kg auch Übergewicht; ich denke ihr wisst wie ich es meine auch wenn das Beispiel vielleicht blöd gewählt ist.

Wir sind alle anders und haben andere Ansicht von verschiedenen Sachen und das ist gut so. Und ich verlange natürlich nicht, dass jeder so denkt und handelt wie ich. :p Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mich als Vorbild seht, was ich in anderer Linie noch gar nicht richtig wahr haben kann.

Wie dem auch sei; wieder völlig vom Thema abgekommen. Hier mein „geupdatetes“ Porridgerezept.

oatmeal1
Porridge Rezept

Zutaten:

  • 40 – 50g Haferflocken, bei größerem Hunger natürlich auch mehr
  • Wasser so viel, dass die Haferflocken im Topf bedeckt sind
  • Agavendicksaft
  • Vanille oder Zimt

Easypeasy Zubereitung: Haferflocken abwiegen oder pi x Daumen in einen Topf füllen und mit Wasser bedecken. Aufkochen lassen und bei geringerer Temperatur für ein paar Minuten köcheln lassen bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Mit Agavendicksaft und Zimt und oder Vanille abschmecken und mit heißen Himbeeren, selbstgemachten Apfelmus, Kakaonibs oder oder oder servieren und genießen!

Guten Morgen und guten Appetit!

am_1_08