.. und es geht wieder los! Lasset den Weihnachtswahnsinn beginnen. Wenn ihr mir schon lange folgt, dann wisst ihr, dass im Dezember immer etwas besonderes kommt – der Blogcember. 31 Tage, 31 Blogposts und bis Weihnachten täglich Gewinne für euch. Es ist eine Art Adventskalender mit vielen Inspirationen zu Weihnachten, Rezepten, Fashion-Tipps, Lifestyle-Themen und und und. Seid ihr bereit?

BLOGCEMBER 2018 – HERE WE GO!

Jeden Tag im Dezember wird um 10 Uhr ein neuer Blogpost online kommen. Entweder findet ihr im Blogpost selbst oder in einem Instagram-Post das Gewinnspiel des Tages integriert. Zusätzlich zu den Blogcember-Posts werden auch die restlichen Amerika-Roadtrip-Tipps online kommen. Schaut also immer mal wieder vorbei, hier ist diesen Monat wieder einiges los – juhu! Es machen tolle Marken beim Adventskalender mit und ich freue mich jetzt schon unglaublich alles an euch zu verlosen und euch endlich mal wieder ein bisschen was zurückzugeben. Ich hoffe ihr freut euch und ihr seid nicht zu sehr überfordert mit diesen ganzen Verlosungen, Gewinnspielen und Adventskalendern.

Und heute geht es direkt los – gewinnen könnt ihr eine Box voller kleiner Goodies und Überraschungen. Wie ihr mit machen könnt? Kommentiert unter dem Blogcember „Yeah, endlich wieder Blogcember“ und ihr seid im Lostopf. Teilnahmeschluss ist am 02. Dezember 2018 (morgen) um 10 Uhr. Der Gewinner wird direkt im neuen Blogpost bekannt gegeben. Ich freue mich über jeden Teilnehmer und drücke euch allen die Daumen!