ANZEIGE | Viel zu selten schreibe ich über eines meiner größten Leidenschaften: Klamotten, Trends und Shopping. Voller Eifer verfolge ich Trends, schaue nach passenden Sachen und gucke, ob die Trends vom Laufsteg es auch in die Plussize-Kollektionen schaffen. Was ist diese Saison aktuell, was zieht man in diesem Winter an?

Die Farben der Saison Herbst/Winter 2018

Die Farben der Saison überzeugen schonmal: von warmen rot bis orangen-Tönen zu Khaki, Lila und Gelb-Tönen. Auch mein Kleiderschrank zeigt sich in diesen Farben. Überall finden wir tolle Pieces in den angesagten Farben der Saison.

Muster bleibt!

Karo-Muster ist in der Fashionwelt doch eigentlich gar nicht mehr wegzudenken oder? Ob Mäntel, Jacken oder Blusen – Karo geht immer. Ich habe auch endlich meine perfekte Bluse im angesagten Muster gefunden und bin mehr als glücklich darüber. C&A bietet auch den Mädels mit Rundungen die neusten Trends an – ach, danke! Bin ich froh darüber. Durch die Schleifen an den Ärmeln wird die Bluse zu etwas ganz besonderem (gibt es übrigens auch noch in rot).

 

Rawr. Animal Print auf dem Vormarsch

Und es kommt doch immer wieder. Leoprint ist auch in diesem Winter wieder angesagt und dazu gesellt sich noch das Schlangen-Muster. Ich mags! Was sagt ihr zu dem Trend? Auch bei C&A habe ich viel im Leo-Muster gefunden und mich für diese außergewöhnliche Leggins im Leo-Look entschieden. Dazu rockige schwarze Boots, schwarzes Shirt, längere Strickjacke und das Outfit ist perfekt.

Das Leo-Kleid geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf und ich denke das wird in den nächsten Tagen auch noch in meinen Kleiderschrank wandern. Dazu eine Strumpfhose und wieder rockige Boots (diese sieht man auch sehr oft momentan auf Instagram und Co).

 

Neon, es wird grell!

Der Winter ist schon trüb genug also her mit Farbe, am besten neon. Neon ist grade auf den Laufstegen der Welt zu sehen und auch ich habe mir eine leuchtende blaue Jacke geholt. Traut euch Farbe zu tragen, das macht gute Laune und sieht fancy aus und die Jacke ist zusätzlich noch super warm und kuschelig.

 

Welcher Trend sagt euch am meisten zu? Ich liebe sie alle und kann mich mit den Farben der Saison so gut identifizieren. Bei C&A gibt es viele Trend-Pieces auch für Girls mit Rundungen. Schaut mal in eurer Filiale vorbei oder besucht C&A online. 🙂 Wenn ihr mehr Fashiontrends auf meinem Blog sehen möchtet, dann gebt dem Blogpost am besten ein Herzchen oder hinterlasst ein Kommentar. Freue mich!  🙂

In freundlicher Zusammenarbeit mit C&A.