ANZEIGE | Ich bin zurück in Deutschland, bin umgezogen, neu eingerichtet, studiere seit einer Woche wieder. Eigentlich möchte ich dem ganzen noch einen gesonderten Post widmen. Über meinen Umzug, über Stuttgart, über das Nach-Hause-Kommen, übers glücklicher sein. Er folgt! Heute geht es um den Herbst, wie wunderschön er ist und um meine Herbstlieblinge.

Ich kam von 40 Grad zurück ins 20 Grad warme Deutschland. 20 Grad im Oktober – irgendwie crazy, oder? Ich mags! Oh nein, ich liebe es! Nach meiner Rückkehr genoss ich die Zeit mit Freunden, wir waren viel draußen und spazierten durch die Stadt. Alles erstrahlt in gelb, orange und roten Tönen. Ich habe mir passend dazu ein paar neue Teile bei bonprix bestellt. Ihr erinnert euch sicherlich daran, dass ich ab und zu dort Sachen bestelle, weil sie wirklich tolle Teile für relativ wenig Geld anbieten. Diesmal war ich besonders happy mit meiner Auswahl und möchte die Pullis und Jacken am liebsten täglich tragen. Vor allem die Auswahl an Herbst- und Wintermäntel hat mir zugesagt. Da mussten direkt zwei mit – habe ja noch nicht genug Jacken (Hilfe, die Sucht schlägt wieder zu).

Perfekt für den Herbst finde ich meine gelbe Fake-Fell-Jacke. Außen ganz plüschig und innen nicht zu dick gefüttert – eben super für den Übergang. Dazu trage ich eine schwarze Jeans, einen Pulli und meinen neuen Schal.

Da die Temperaturen momentan noch sehr warm sind, laufe ich eben auch mal ohne Jacke umher. Übrigens ist dieser mein Lieblingspulli der kompletten Bestellung. Wie schön ist bitte diese Farbkombi?

Hach! Hoffentlich bleibt der Herbst noch ein paar Wochen so wunderbar.

In freundlicher Kooperation mit rewardstyle & bonprix.