Enthält WERBUNG/MARKENNENNUNGEN | Ich melde mich zurück, endlich. Wie viele Woche bin ich nicht mehr zum Bloggen gekommen? Ich kann es gar nicht zählen. Es ist viel passiert, ich bin durch halb Deutschland mit dem Auto gefahren, war das erste Mal auf einem richtigen Festival, war das erste Mal auf der Fashionweek und das erste Mal auf einem Junggesellinnenabschied.

Wir drehen die Uhren ganz weit zurück –  Anfang Juni circa. Den Juni verbrachte ich viel in Berlin. Erst durfte ich für OTTO nach Berlin reisen und dann besuchte ich noch meine Family. Das Shooting mit OTTO war auch eine ganz neue Erfahrung für mich und es hat so unfassbar viel Spaß gemacht – Model für einen (na gut, zwei) Tage. Bevor es allerdings nach Berlin ging, das habe ich erst ganz vergessen, kam meine Mami nach Wuppertal und wir machten uns ein tolles Mama-Tochter-Wochenende und besuchten das Musical TARZAN. Hach, war das schön! Am Sonntag schauten wir dann entspannt das Deutschlandspiel und machten uns gemeinsam auf den Weg nach Berlin.

Am Mittwoch machte ich mich von Berlin mit dem Auto auf den Weg nach Wuppertal, um am Donnerstagabend zusammen mit Aylin Richtung Stuttgart zu fahren und am Freitag dann zum South Side Festival. Unser erstes richtiges Festival. Sonst besuchten wir eher Ein-Tages-Festivals, wo man über Nacht wieder nach Hause fährt. Diesmal probierten wir Glamping aus. Das Zelt wurde für uns aufgebaut und im Zelt waren zwei kleine Betten aufgestellt. Es kamen auch super Acts: Sascha Braemer, Materia, Jeremy Loops (den wir leider verpassten – ich bin immer noch traurig deswegen) und Co. Das Wetter war super, die Stimmung bombastisch und die Nacht im Zelt eiskalt. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie kalt es ohne die Betten gewesen wäre.

Bereits Samstagnacht fuhren wir zurück nach Stuttgart und Sonntagmorgen dann nach Wuppertal. Die Fashionweek-Vorbertitungen standen auf Arbeit an. HILFE! Am Donnerstagabend reiste ich bereits zurück nach Hause zu meinen Eltern, um am Freitag zum IT-Cosmetics-Event zu gehen. Die Marke wurde jetzt ganz neu in Deutschland gelauncht und absofort sind die Produkte online bei Douglas erhältlich. Ich persönlich finde die Produkte mega gut. IT Cosmetics wird vor allem für die CC-Cream mega gehypt. Die Produkte sind alle vegan! 🙂 Hier meine Lieblingsprodukte vom Event:

 

Letzte Woche war dann also die Fashionweek. Ich kümmerte mich um die Goodie Bags, sowie ein Dinner am Mittwochabend. Wir gingen mit den Mädels auf verschiedene Parties und zur Marina Hoermanseder Show. Alles in allem war es eine Erfahrung. Ich kann noch nicht ganz sagen, was ich von dem ganzen Modezirkus halten soll. Inspiriert hat es mich trotzdem irgendwie. Kleider machen Leute – das hat man vor allem dort gesehen. Du bist, was du trägst.

Und direkt nach der Fashionweek folgte dann auch noch der erste JGA in unserer Runde. Und obwohl ich schon vollkommen kaputt von der Woche war, musste ich am Samstag nochmal powern. Vom Blumenkränze flechten, zum Fotos machen und auf in einer Bar chillen, über Aufgaben am Brandenburger Tor und Auftritte in einem Varieté – der Tag verging so schnell und wir hatten eine Menge Spaß.

Heute ist Montag, kurz vor 23 Uhr. Ich bin wieder müde und lade diesen Blogpost erst am Dienstag hoch. So geht es momentan immer. Ich bin kaputt von der Arbeit und verschiebe meine Aufgaben auf den nächsten Tag und dann wieder einen Tag später und noch einen später. Es nervt mich selbst aber irgendwie komme ich da momentan nicht raus. Hat jemand Tipps, wie ich meine Vorhaben wirklich in die Tat umsetzen kann? Vielleicht brauche ich auch Urlaub oder 3 Tage für mich alleine. Die letzten Wochen waren unglaublich erlebnisreich und wundervoll aber auch stressig, entkräftend und hektisch. Am Wochenende habe ich mir frei gekommen. Diese Woche wird auch entspannt. Wie läuft’s bei euch momentan?