Hello June. Zeit für ein neues Lifeupdate, ein neues Gesehen, Getan, Geliebt. Nach Lissabon und Porto startete ich wieder in den Arbeitsalltag, hatte mein Halbzeitgespräch und eine kleine persönliche Krise. Aber die habe ich nicht erst seit dieser Woche, ich habe sie länger. Irgendwie habe ich vorher nur nicht drüber geredet, weil ich dachte es wäre eine Phase. Anfang dieser Woche habe ich es ausgesprochen und seit dem ich’s gesagt habe, geht es mir besser! Ich habe das Gefühl, dass ich es überwunden habe. Was los war? Eigentlich wisst ihr es bereits.

Wuppertal ist nicht meins. Seit dem ich hier wohne fühle ich mich unwohl. Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, dass ich mein Lachen und meine gute Laune verloren hätte. Meinen Ehrgeiz, meinen Elan – nichts war mehr da. Nach der Arbeit gab es Essen und danach wanderte ich direkt ins Bett. Ich hatte keine Lust etwas auf Instagram zu posten oder einen neuen Blogpost zu schreiben. Ich wollte nicht und ich hatte auch keine Idee. Irgendwie ist es jetzt besser. Irgendwie fühle ich mich wohler, habe wieder gute Laune, stehe morgens glücklich auf. Und eigentlich hat sich nichts geändert. Nur meine Einstellung.

Doch von diesem kurzen Update zu den kleinen Dingen im Leben, die es so schön machen:

Gesehen: Bachelor in Paradise – meine absolute Lieblings-Trash-Show momentan. Ich kann nicht genug davon bekommen und freue mich jede Woche auf Mittwoch. Wer schaut es auch?

Getan: Meine Klamotten aussortiert, Berge an Wäsche gewaschen und viel geschlafen.

Geliebt: endlich ganz viel auszusortieren. Denn ich habe mich nicht nur von Klamotten getrennt, sondern auch von Kosmetik und vielem Papierkram, der einfach unnötig war. Sehr befreiend! Außerdem habe ich dieses Wochenende genossen, an dem ich einfach nichts mache. #metime

Gefreut: dass ich mit zur Fashionweek darf. Juhu!

Gekauft: zu viel! Definitiv zu viel! Also das beste, das ich seit langem gekauft habe ist mein Airfryer. Ich bin super gespannt ihn heute Abend auszuprobieren und werde euch auf Instagram-Story darüber berichten. 😀 Vielleicht ist er sogar mal einen Blogpost wert. Ich habe so viele Tipps von euch zum Airfryer bekommen. Dann habe ich eine riesige Bestellung bei Mango und bei OTTO aufgegeben. Hier die Teile, die ich bereits gestern bei Instagram vorgestellt hatte.

 

Geschafft: endlich wieder mehr Blogposts zu schreiben. Diese Woche kamen mit diesem Post 3 Stück online und darüber bin ich mehr als stolz. Juhu! Also das ist definitiv etwas, woran ich anknüpfen möchte.

Was hat euch diese Woche besonders glücklich gemacht?