ANZEIGE | Momentan kaufe ich viele neue Klamotten, weil ich denke, dass ich mich meinem neuen Job anpassen müsste. Wahrscheinlich liege ich hierbei falsch und sicherlich würde ich mit meinen jetzigen Klamotten gar nicht so sehr auffallen. Vielleicht aber doch. Ich denke es ist die Aufregung – eine Art Lampenfieber. Nein, ich werde nicht in einer Bank anfangen. Aber irgendwie denke ich manchmal ich müsste mich dort etwas vornehmer kleiden. Auf Arbeit Business und zu Hause sportlich-lässig und trotzdem noch ich selbst bleiben?

Ich habe vor einiger Zeit eine erneute Kooperationsanfrage von Bonprix bekommen. Das lag sicherlich auch daran, dass euch mein letzter Bonprix-Look so gut gefallen hatte. (Den findet ihr übrigens HIER.) Jedes Mal, wenn ich dann nach Sachen für die Zusammenarbeit suche fällt mir auf, dass ich Bonprix immer und immer wieder unterschätze. Vorrangig suchte ich diesmal nach einer neuen gut-sitzenden Jeans und irgendwas fürs Business. Auf gut Glück bestellte ich eine und diese passte wie angegossen. Neue Lieblingsjeans – so leicht kann es gehen. Die Katzenbluse ist mir durch Zufall aufgefallen. Genau meins! Business genug für die Arbeit und lässig genug, dass ich mich nicht verkleidet fühle. Einmal Probe-tragen bitte. Das erledigte ich gleich in Berlin bei einem Frühstück mit Eyleen. Das Outfit hat den Test bestanden und wir machten noch direkt ein paar Fotos.

Ein wunderschöner sonniger Tag in Berlin. Strahlend blauer Himmel. Kalt aber irgendwie auch frühlingshaft mild.

 

Normalerweise fühle ich mich in Blusen eingeengt. Irgendwie bin ich nicht ich, wenn ich Blusen trage. :p Diesmal hatte ich nicht das Gefühl und deswegen überlege ich schon mir noch mehr davon zuzulegen. Wie findet ihr den ersten Look?

Der zweite Look ist wohl ein wenig mehr ICH. Jedenfalls bilde ich mir das ein. Ich habe seit längerem nach so einem Jeanskleidchen gesucht. Momentan sehe ich solchen Look so oft an der Uni und ich finds so süß und schön und lässig und hach. Ja! Ich hab ein Jeanskleid gefunden, dass genau meinen Vorstellungen entspricht – auch bei Bonprix. Lässig-Sportlich mit dünnem Rolli kombiniert. Für draußen ist es zwar noch etwas kalt aber mit einer Strumpfhose machbar. Ich lieb‘ das Outfit sooooooo! Wie gefällt es euch? (abgesehen von meinen käse-weißen Beinen)

Ich mag beide Outfits sehr gerne und habe bei beiden nicht das Gefühl mich zu verstellen. Ich will mich auch überhaupt nicht verstellen. Es ist nicht schlecht sich anzupassen aber es ist sicherlich immer der beste Weg einfach man selbst zu bleiben. Manchmal ist es schwer aber es ist immer das Richtige. Ich habe mich momentan für Verstellen mit ganz viel ICH entschieden. So werde ich die Situation erstmal analysieren und dann handeln. Oh je, werd ich verrückt? 😀 Könnt ihr diese Gedanken nachvollziehen? Neuer Job, neue Stadt, irgendwie auch neues Leben – das schreit doch nach Veränderungen, oder? 😮

In freundlicher Kooperation mit Bonprix.