Die Ruhe vor dem Sturm nannte ich die letzte Woche liebevoll. Wenn du noch alles ganz entspannt angehst, mit Freunden frühstückst, Zeit für einen Spaziergang hast, ins Museum gehst und das Leben genießt, obwohl du weißt, dass es nächste Woche richtig losgeht: Klausurenphase. Es sind von heute an noch genau 2 Wochen bis zur ersten Prüfung. Ich bin entspannt, noch. Aber eigentlich dürfte ich gar nicht entspannt sein. Wir sind so gut wie gar nicht fertig. Zweite Prüfung zwei Tage später. Stand der Dinge? Wird schon! Der Plan steht, an der Umsetzung müssen wir allerdings noch arbeiten. Hilfe! Aber kommen wir doch mal zurück zu letzter Woche. Hach! Sie war wundervoll.

Gegessen: habe ich fast täglich Ofenkartoffeln. Aber was ich wirklich ganz genau jeden Tag gegessen habe, lest ihr im gleichnamigen Blogpost HIER.

Gesehen: Cinderella das Popmusical mit meinen beiden besten Freundinnen. Leider überhaupt nicht empfehlenswert. Schlechte Kostüme, langweilige Musik und völlig unlustige Witze. Vielleicht haben wir aber auch keinen Humor. :p

Geschaut: Fifty Shades of Grey den zweiten Teil. Den könnte ich glaube ich ab jetzt jeden Tag schauen. Ich fand ihn wirklich schön und freue mich jetzt sehr auf den dritten Teil. Juhu!

Getan: viele wundervolle Dinge: frühstücken mit Aylin und Elena am Mittwoch und direkt danach mit Lina ins Museum, dann Sushi essen und im Anschluss habe ich mir auch noch eine Kosmetikbehandlung gegönnt. Am Dienstag waren wir schon über zwei Stunden spazieren, haben den Tag mit einem Pancake-Frühstück begonnen und zum Mittag lecker Nudeln gemacht. Ich bin am Samstag nach Hause geflogen und habe meine Familie wieder gesehen. Diese Woche war wirklich viel los.

Geliebt: Spaziergänge bei 13 Grad und Sonnenschein, plötzlich Stuttgart und diese typischen 3-Uhr-Morgens-Gespräche. Wer kennt’s? Wenn es so aus einem rausplatzt? Wenn man über Liebe philosophiert und wieso Dinge passieren, wenn sie passieren?

Geärgert: dass zwei Menschen sich nicht hallo sagen können.

Gefeiert: den Geburtstag von Eni am Samstag, direkt nach Cinderella. Ich hab die Mädels wiedergesehen und es gab im alkoholfreien Januar ganz viel Vino, Sekt und Solero. Auch wenn ich irgendwann die Augen vor Müdigkeit (und vielleicht auch Alkohol) nicht mehr aufbekommen habe, wars ein so witziger und schöner Abend.

Gekauft: einen ganz tollen neuen Pullover von Adidas und eine praktische Windjacke (im gleichen Design und ebenfalls noch Adidas).

Geschafft: mich mit meinen Steuern auseinanderzusetzen, Dinge zu erledigen (weniger als eigentlich geplant) und meinen Blog nochmal zu designen (es haben einfach einige Funktionen gefehlt).

Das war meine Woche in kurz. Sie war schön. Sie war anders. Ereignisreich. Entspannt. Alles in allem: eine Woche, in der es irgendwie nur um mich ging und um die Dinge, die ich liebe. Und nochmal: HACH!

Meine Woche in Bildern

 

Wie war eure Woche?