Collect moments not things.

— so möchte ich das neue Jahr leben. Momente sammeln. Hier und jetzt. Diese Momente teilen und manche auch ganz heimlich und allein genießen. 2018 verspricht unglaublich aufregend zu werden. Die erste Woche des neuen Jahrs hingegen war super entspannt. Trotzdem gibt es 7 Momente, die ich teilen möchte. Die schön waren.

Besondere Momente KW 1

Moment #1: Silvester letzten Sonntag. Viele verschiedene Leute. Wir kannten uns alle nicht wirklich und trotzdem war es ein harmonisches Beisammensein. Gutes Essen, Spiele, Musik. Luftballonschlacht. Herzmenschen. Wunderkerzen.

Moment #2: Am ersten Januar einfach ausschlafen, Sushi bestellen und den ganzen Tag vertrödeln. Wann habe ich das letzte Mal so in den Tag hineingelebt? Gespräche. WG-Liebe. Lieblingsessen. Entspannung.

Moment #3: Sushi essen mit Aylin am Freitag. Schon wieder mein Lieblingsessen. Misosuppe größer als mein Kopf. Und Fotos machen. Kreativ sein. Zusammenlachen.

Moment #4: Uni-Life. Nach ein paar Tagen zu Hause, krank, war ich mal wieder in der Uni. Irgendwie tat mir das gut und hat mich positiv gestimmt. Ein schöner Moment Anuscha mal wieder zu sehen. Gruppenarbeit zu Zweit – das können wir!

Moment #5: Frisch geduscht ins frischbezogene Bett. Oh yes! Wer kennt’s? Es gibt doch nichts besser. Sollte ich öfter machen!

Moment #6: Mit Mama telefoniert. Ich nehme mir viel zu selten Zeit mit den wichtigsten Menschen in meinem Leben zu telefonieren. Nicht absichtlich. Einfach weil ich immer irgendwas zu tun habe. Meine Mama macht das momentan ganz gut. Sie ruft einfach an. Wir hatten wirklich viel zu besprechen, obwohl wir uns letzte Woche erst gesehen haben. Und es ist schön zu hören, dass es ihr gut geht.

Moment #7: Onlinegang meines neuen Blogdesigns (leider immer noch ohne Logo). Nach 3 Tagen offline, ging unboundedambition.de mit neuen Themen und anderem Aussehen wieder online. Ich starte ganz frisch ins neue Jahr. Leider fehlt die Herzchen-Funktion jetzt aber dann müsst ihr mir jetzt einfach immer ein Herzchen in die Kommentare schreiben.

Meine Woche. Meine Momente. Mein 2018. Mit ein bisschen Liebe. Ein bisschen Essen. Ein bisschen Uni. Ein bisschen Freunde. Ein bisschen Magie. 

 

Wie war eure Woche?