Immer diese leidige Frage. Was ziehe ich bloß an? Dann haben sich die Freunde auch noch ein Motto für die Party überlegt, denn einfach so ins neue Jahr feiern ist super langweilig. Aha! Na gut. Was machen wir denn dieses Jahr? GLITZER ist das Motto und mein Kopf nur so „och, nöööö!“. Aber trotzdem habe ich nach ein paar Silvesteroutfits Ausschau gehalten, die sogar noch bis Silvester ankommen sollten.

Doch kommen wir erst einmal zu meinem Outfit für Silvester und zum Motto „Glitzer“, welches ich LEIDER nicht wirklich einhalten konnte. Aber ich gebe mein bestes und vielleicht fällt mir die nächsten paar Tage noch etwas gutes ein, wie ich ein bisschen das Motto verwirklichen kann.

 

Mein Outfit besteht aus einem Spitzenbody kombiniert mit einer leichten Stoffhose. Dazu trage ich einen GLITZER-Ring und ein auffälliges Make-Up: kräftiger und GLITZERNDER Lidschatten, Mascara, Augenbrauen betont und gute Fundation. Die Haare habe ich glatt gelassen überlege aber noch ob ich sie nicht doch locken werde. Und hätte ich nicht das angezogen, dann wäre es ungefähr so etwas geworden:

Ich finde die Jacke so so schön und überlege gerade, ob ich die nicht zufällig brauchen könnte. Was meint ihr? Vielleicht überdenke ich mein gesamtes Silvesteroutfit nochmal. Hier habe ich auch noch etwas für diejenigen, die einfach zu Hause bleiben. (Ich beneide diese Personen ein wenig, weil Silvester eigentlich nicht so mein Ding ist)

Was tragt ihr an Silvester und bleibt ihr lieber zu Hause oder geht ihr raus feiern?


G E W I N N S P I E L

Gewinnt heute eine weitere Überraschungsbox von mir. Alles was ihr dafür tun müsst ist mir die Frage aus dem Blogpost zu beantworten und diesen Beitrag zu herzen. Ihr habt sicherlich schon mitbekommen, dass ich in den letzten Blogposts nur wenige Gewinner bekannt gegeben habe. Ich hatte leider noch nicht ausreichend Zeit alls Gewinnspiele auszulosen. Das mache ich alles nach Weihnachten und gebe dann die Gewinner gebündelt bekannt. Das bedeutet auch für euch, dass die noch nicht ausgelosten Gewinnspiele noch für alle offen sind. Macht also gerne noch fleißig mit. Viel Spaß und ich drücke die Daumen!