Ich hatte sowieso geplant einen Blogpost über meinen Sommer zu schreiben und dann kam mir Diana schon fast „zuvor“. Aber quasi schreibe ich hier nicht wirklich über meinen Sommer, sondern über die Dinge, die diesen Sommer besonders machten. Danke liebe Diana für diesen Tag. Lasst uns an unseren Sommer zurück denken. Let’s go: End of Summer – Tag.

End of Summer – Tag

Lieblingsurlaub in diesem Sommer? 

Definitiv Bali! Vegan Paradies und pure Erholung mit dem gewissen Maß an Action. Nur rumliegen und den Bauch in die Sonne strecken kann ich leider nicht mehr. 10 000 Schritte täglich MINIMUM!

Hattest du eine Sommer-Bucketlist und wenn ja – hast du alles abgehakt?

Ich denke wir haben alle die Vorstellung unseres perfekten Sommers und Dinge, die wir unbedingt erleben möchten – auch ich. Nicht niedergeschrieben aber gemacht: nach Bali reisen, Baliswing, Festivals, Paris, Lissabon, lachen, glücklich sein, leben, Glitzer im Gesicht und im Sommerregen tanzen.

Pool, See oder Meer? 

Eigentlich Pool aber Bali hat mich gelehrt, dass das Meer wunderbar ist. Also MEER!

Was war das spontanste, was du diesen Sommer getan hast? 

Meine Bali- und Wales-Reise. Ich wusste lange, dass ich nach Bali reisen möchte aber endgültig gebucht habe ich sie erst ca. 2 Wochen vorher. Die Wales-Reise kam sehr sehr spontan und ich habe einfach „ja“ gesagt ohne zu überlegen. Eine Sache, die ich definitiv öfter tun sollte.

Wann endet der Sommer für dich? 

Wenn Adiletten plötzlich wieder zu Badelatschen fürs Schwimmbad werden.

Eine Sache, die du dir für den nächsten Sommer vornimmst? 

Noch mehr spontan „ja“ sagen.

Das beste Essen in diesem Sommer? 

Smoothie Bowls und Humus mit Kartoffelchips.

Warst du auf einem Konzert? 

Ich war diesen Sommer 2x auf dem Lollapalooza. Einmal in Paris, einmal in Berlin. Beide Male war es einfach nur wundervoll. Bestes Konzert dort: Jeremy Loops.

Lieblings-Beauty-Produkt im Sommer?

Sonnencreme, weil ich kaum andere Beauty-Produkte verwendet habe. Über 4 Wochen ungeschminkt sein ist für mich Sommer pur.

Ein besonderer Moment, den du ganz sicher nie vergessen wirst? 

Der Sonnenaufgang auf dem Mount Batur (Bali). Auch wenn ich ihn gemeinsam mit 400 Personen teilen musste war ich in diesem Moment so stolz auf mich, dass es definitiv ein ganz besonderer Moment diesen Sommer für mich war.

Liebstes Sommerlied? 

Jeremy Loops – Down South

Share some love!

Jetzt darf ich noch ein paar wundervolle Blogs taggen. Juhu! Also Mädels, bereit? Here we go: