.. von Bangkok flog ich über Wien nach Miami und verbrachte 24 Stunden über den Wolken der Welt. Eigentlich war alles anders geplant. Ich wollte 2,5 Wochen in Thailand bleiben, gar nicht nach Miami fliegen und einfach nur Urlaub machen.

Manchmal kommt es anders, als man denkt

Wir buchten an einem Freitag die Reise nach Thailand und nur einen Tag später bekam ich die wohl (bis her) tollste Kooperationsanfrage aller Zeiten. Gedanklich hatte ich schon abgesagt, besprach trotzdem alles mit Angie bis wir uns schließlich darauf einigten, dass ich es annehmen muss. Es handelte sich um eine Zusammenarbeit mit Garnier für die neue Fructis-Shampoo-Serie für das komplette Jahr 2017. Es war einfach verrückt, dass ich unter so so so vielen wunderbaren und einflussreichen Blogger, Vloggern und Instagrammern ausgewählt wurde.

In Miami angekommen wurde ich vom Garnier-Team zum Hotel gebracht und wow! ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Unser Hotel (direkt am Strand gelegen – Miami South Beach) war ein Traum. Wir übernachteten im 1 Hotel und dort gab es alles! Rooftop-Bar, Rooftop-Pool, normaler Pool, riesiges Fitnessstudio, wunderschöne Zimmer, die fast so groß waren wie meine WG, super leckeres Essen und ein netter Service.

Tag 1

Da ich erst am Nachmittag in Miami ankam, stand an diesem Tag nicht mehr viel auf dem Plan. Am Abend trafen wir uns alle in der Fructis-Villa und hatten ein super leckeres BBQ und konnten uns kennenlernen. Wir sind ein tolles Team mit so vielen verschiedenen Persönlichkeiten.

Worum geht es eigentlich?

Wie schon erwähnt ging es bei dieser Reise um die neue Fructis-Reihe, welche seit Mitte März auf dem Markt ist. Es gibt (wie immer) für jeden Haartyp ein passendes Shampoo. Doch was ist jetzt eigentlich neu? Fructis hat sein Auftreten komplett überarbeitete und kommt nun mit neuem Flaschendesign auf den Markt. Und neu sind auch die Superfruits in den Shampoos und genau deshalb waren wir in Miami!

Ab April (also genau jetzt!) starten wir gemeinsam mit euch das BattleofSuperfruits. Jeden Monat gibt es knackige Challenges und tolle Gewinne und alles was IHR tun müsst, ist euer Team zu unterstützen und eure Fotos mit den passenden Hashtags markieren. Meine Hashtags für mein Team (im übrigen – natürlich! – das BESTE Team)  lauten: #battleofsuperfruits #acai

Tag 2

Aber erstmal wieder zurück nach Miami. Der erste Abend war wie gesagt wundervoll. Am zweiten Tag trafen wir uns wieder in der Fructis-Villa und wurden vom Team mit einem super leckeren Frühstück überrascht. Natürlich drehte sich alles um unsere Superfruits. Nach dem Frühstück fing die Arbeit an und wir drehten gemeinsam unsere Spots. Anschließend wurden wir mit einem sehr guten Mittag verwöhnt und verbrachten ein bisschen Zeit im Wynwood Art District – wunderschön! Am Abend gingen wir richtig chic essen auf einer Rooftop-Bar mit einem drei Gänge Menü. Einfach nur WOW!

Tag 3

Zeit für unsere persönlichen Spots doch vorerst hatten wir ein wenig Freizeit. Steffi und ich schlenderten am Strand entlang und machten ein paar Fotos. Dann ging die Arbeit aber auch für uns los. Das Endergebnis der Miami-Reise seht ihr im Laufe des Jahres. Ich bin sooooo gespannt! Abends machten wir uns wieder auf den Weg zum Abendessen mit der gesamten Crew.

Time to say Goodbye

Und so schnell geht die Zeit in Miami um. Am letzten Tag standen wir früh auf und machten uns auf den Weg zum Shoppen: Victoria’s Secret, Sephora und Co. warteten auf uns. Kurz darauf ging es leider schon wieder zum Flughafen. Ich wäre so gerne noch geblieben und hätte die Zeit noch mehr genossen. Ich komme ganz bald wieder!

Es ist eine große Ehre für mich Teil der Kampagne sein zu dürfen. Jeder von uns 8 verkörpert eine Superfruit. Ich bin die Acai-Beere und stehe für Farbpower und colorierte Haare. Solltet ihr also Bock auf ein paar kleine Challenges haben und natürlich auch auf richtig krasse Gewinne, dann macht mit beim #battleofsuperfruits. Mehr dazu erfahrt ihr HIER auf der Garnier-Website.

Und nach dem ganzen Verreisen im Monat März heißt es für mich wieder: back to University – ich muss mich wieder etwas bilden bevor ich im April wieder im Flieger sitze. Oh je! Wo könnte es denn hingehen? 😀 Habt ihr Ideen? 😀

xxx, Anne-Marie