Verschenken und Beschenkt werden: Niemand wünscht sich etwas und keiner weiß, was er verschenken soll. Es ist jedes Jahr das gleiche Spielchen und immer wieder wird festgelegt „dieses Jahr schenken wir uns nichts“. Hat das überhaupt ein Jahr mal funktioniert? Wohl eher nicht. In meinem kleinen Geschenk-Guide möchte ich euch mögliche Präsente für eure Liebsten vorstellen.

Geschenk-Guide

Für den Morgenmuffel

Ich komme Morgens nie aus dem Bett und möchte für immer liegen bleiben. Kennt ihr ähnliche Personen? Vielleicht sind diese Art von Geschenke ja perfekt:

Der Kaffe-Liebhaber

Ohne Kaffe geht nichts? Für alle Kaffe-Liebhaber gibt es hier sicherlich eine unnütze Kleinigkeit, die man zwar nicht gebrauchen kann aber unheimlich cool ist.

Die kleine Meerjungfrau

Egal ob 6 Jahre oder 24+, eine Meerjungfrau können wir mit diesen Geschenk-Ideen alle sein.

Der Girlboss

 Planen und Arbeiten ist ihr Ding? Dann kommen hier ein paar tolle Ideen für das passende Geschenk:

Der kreative Kopf

Zeichnen ist cool? Aber hallo!

An Weihnachten kann auch sehr gut ein Kalender für das bevorstehende Jahr verschenkt werden. Genau deshalb könnt ihr schon heute einen Abenteuerplaner von odernichtoderdoch gewinnen. Der süße babyblaue Planer besticht durch die liebevolle Gestaltung und das Händchen zum Details. So kann 2017 nur bezaubernd werden. Das Gewinnspiel läuft über meinen Blog und Instagram. Ich freue mich, wenn ihr mitmacht. Kommentiert heute mit euren Abendteuer-Plänen für das Jahr 2017. Wohin wollt ihr Reisen? Was habt ihr aufregendes geplant? Ich bin so gespannt auf eure Antworten.

geschenk-guide

Den letzten Gewinner werde ich im Laufe der nächsten Tage auf Snapchat (unboundedam) bekannt geben.

BLOGCEMBER_LOGO_1