Juuhuu, die Weihnachtszeit beginnt und ich starte mein liebevoll und langgeplantes Projekt: den Blogcember!

Nach dem die Aktiv-Challenge auf Facebook super bei euch ankam, wollte ich auf täglichen Content so schnell nicht verzichten. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an alle, die so fleißig mitgemacht haben. Doch nun zum Blogcember:

Blogcember – was bedeutet das jetzt eigentlich?

Diesen Dezember gibt es TÄGLICH Blogbeiträge hier auf unboundedambition.de Es folgen Themen rund um Weihnachten, Winter, mein Jahr 2016, DIY-Geschenkideen, Rezepte und und und. Jeden Tag ein anderes Themen, jeden Tag eine neue Inspiration.

Zusätzlich wird es an einigen Tagen auch kleine Gewinnspiele geben. Seid also Aufmerksam und schaut ab und zu vorbei. Und jetzt lasst den Dezember starten! Wuhuuuuu!

23

Ist denn wirklich schon Dezember?

Für mich ist es noch so irreal, dass nun die Weihnachtszeit beginnt, es überall Glühwein gibt, ich Lebkuchen esse und Weihnachtsmusik im Radio läuft. Wie seht ihr das? Seid ihr schon im Weihnachtsfieber? Ich erhoffe mir vom Blogcember noch mehr in die Weihnachtszeit einzutauchen, noch mehr dieses „Besinnliche“ und „Warme“ zu fühlen. Heute sind es noch genau 23 Tage bis Weihnachten. Habt ihr euch schon Gedanken um Geschenke gemacht?

Wie findet ihr die Idee und habt ihr Blogpost-Wünsche? Natürlich sind noch nicht alle Themen vorgeschrieben. 🙂

BLOGCEMBER_LOGO_1