1 In 2017 möchte ich verreisen.

2 Ich möchte noch glücklicher sein.

3 Ich will gesund bleiben.

4 Am liebsten neue Leute kennenlernen.

5 Ein neues Tattoo soll meinen rechten Arm schmücken.

6 In 2017 will ich härter arbeiten und noch mehr geben.

7 Ich will meine Ziele erreichen und neue Pläne schmieden.

8 Ich möchte fitter werden und gesünder essen.

9 Meinen liebsten Menschen noch mehr zurückgeben.

10 Den besten Sommer erleben.

All das werde ich in meinen neuen Planer eintragen, festhalten und immer wieder daran zurück denken. Das ist es, mein „geheimes“ Projekt. Eigentlich sollte dieser Planer lediglich für Freunde zur Verfügung stehen und in letzter Minute habe ich dann doch entschieden 25 Stück drucken zu lassen. In diesem Buch steckt so unglaublich viel Liebe. Es vereint einen ganz normalen Planer und ein paar Details aus meinem Bullet Journal, die ich nicht missen möchte.  Ich möchte dieses tolle Projekt mit mir teilen und verlose deshalb zwei dieser Planer an euch! Ihr könnt lediglich auf dem Blog mitmachen indem ihr mir verratet, warum ihr so gerne meinen Blog lest. 🙂 Ich möchte das diese Planer an treue Leser gehen, die ihn zu schätzen wissen. 🙂

Solltet ihr starkes Interesse an einem Planer haben, verkaufe ich auch 10 Stück. Ein Planer kostet 25,99€. Solltet ihr einen erwerben wollen, kontaktiert mich unter hello@unboundedambition.de und wir klären alles weitere. Um es fair zu halten: First come, first serve!

Ich hoffe ihr freut euch über diesen letzten Gewinn im Dezember und findet den Planer genau so toll wie ich. Ich drücke euch wie immer allen die Daumen. 🙂