Die letzten Wochen erreichen mich viele liebe Nachrichten mit Lob zu meinem Make-Up. Ehrlich gesagt mache ich so gut wie nichts anders, als vorher. Einen ähnlichen Blogpost habe ich bereits vor einiger Zeit geschrieben und ebenfalls auf meine Produkte hingewiesen. Da die Nachfrage allerdings so groß war, möchte ich euch kurz und knackig noch einmal alle Details zu meinen Make-Up-Produkten schreiben. Außerdem werde ich am Ende auf die oft gestellten Fragen zu meiner Wimpernverlängerung eingehen.

Meine Make-Up-Produkte

Bevor ich mit dem Schminken beginne, reinige ich mein Gesicht mit dem Garnier Mizellenwasser. Anschließend verwende ich meinen Catrice Liquid Camouflage Concealer in der Farbe 020 Light Beige (im Winter Porzellan). Stärke Pickelchen decke ich außerdem mit meiner Patrice Camouflage Cream in der Farbe 010 Ivory ab.

5

Anschließend pudere ich mein Gesicht mit meinem Prime and Fine Powder von Catrice in der Farbe 010 Translucent ab und beginne mit dem Konturieren. Dafür verwende ich ein Powder Blush von Mac in der Farbe Prism matt. Zum Highlighten verwende ich nach wie vor den Mineralize Skinfinish von Mac in der Farbe Soft & Gentle.

4

Sobald ich damit fertig bin, widme ich mich meinen Augenbrauen. Hierzu verwende ich die Catrice Palette 010 Eyes Wide Matt – Absolute Matt und davon die vorletzte Farbe ein kühles dunkelbraun und zeichne meine Augenbrauen mit einem abgeschrägten Pinsel nach. Außerdem verwende ich die selbe Palette und die gleiche Farbe unter meinem unteren Augenlied, um das Auge optisch größer wirken zu lassen.

3Meine Wimpern kämme ich lediglich, da ich eine Wimpernverlängerung habe und mir das für den Alltag vollkommen ausreicht. Für meine Wimpernverlängerung gehe ich in einen Kosmetiksalon hier in Stuttgart namens Zeitlosschön. Alle 3 – 4 Wochen lasse ich mir dort meine Wimpern auffüllen. Da ich von Natur aus blonde Wimpern habe, die man leider gar nicht sieht, bin ich sehr begeistert von meinen neuen Wimpern. Ich lasse mir immer den Naturlook mit geschwungenen Wimpern in der Länge 13, jetzt 14 machen.

Um meinen Look dann abzurunden verwende ich seit neustem sehr gerne meinen neuen Lippenstift von NYX aus der NYX Lingerie Reihe in der Farbe LIPLI09 Corset. Und sobald all die Sachen auf meinem Gesicht sind, bin ich ready to go. 😀

Welche sind eure liebsten Make-Up-Produkte, ohne die ihr nicht leben könntet?