Ist es nicht verrückt, dass einem vorgeworfen wird man genieße das Leben zu sehr? Esse ich zu gut? Gönne ich mir zu viel? Gebe ich mit teuren Urlauben an? Diese Fragen hatte ich mir wenige Sekunden gestellt bis ich mich selbst rüttelte und sagte „Schluss jetzt! Jeder sollte das Leben genießen!“ Das Leben ist etwas wundervolles, einzigartiges und erstaunliches zu gleich. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie man das Leben ZU sehr genießen kann.

Wisst ihr, letztes Jahr im Sommer habe ich verstanden, dass das Leben nicht nur aus Fitness und Low-Carb-Ernährung besteht. Es ist weit aus mehr. Es sind Freunde und Familie, die das Leben lebenswert machen. Gutes Essen, leckere Cocktails, laue Sommerabende, der Duft von frischer Luft, Herzklopfen und das Lachen, die das Leben zum Blühen bringen. Ich bin dankbar für jeden Tag in meinem Leben und genieße es in vollen Zügen. Das sollten wir alle tun – jeder einzelne! Du, du und DU!

Seit dem ich nicht mehr verzichte beginnt mein Leben zu strahlen. Ich bin im Reinen mit mir selbst, habe eine tolle Familie, die – egal was passiert – immer hinter mir steht. Ich habe wundervolle Freunde – alte, neue, Freunde durch die sozialen Medien – die mir zur Seite stehen, wenn es mir schlecht geht und jeder anderen Lebenslage. Die einzigartige Momente mit mir teilen und mit denen ich zusammen lachen kann. Ich habe einen tollen Job und bin darüber hinaus überglücklich mich Bloggerin nennen zu dürfen. Meine Leser und Follower machen mein Leben noch farbenfroher. So viele verschiedene Gesichte und Charaktere, die ich am liebsten alle einzeln kennenlernen würde.

Am Mittwoch hatte ich dank Sanpellegrino die Chance viele der Dinge, die mein Leben lebenswert machen, auf einem Fleck vorzufinden. Auf einer Dachterrasse mit Blick über die Spree fand das gemütliche After-Work Sanpellegrino Aperitivo Event statt. Sanpellegrino tourt momentan durch ganz Deutschland. Leckere Cocktails, italienisches Flair und einen atemberaubenden Sonnenuntergang kann man auf dem Event genießen. In München, Stuttgart und Frankfurt wurde schon auf die Freundschaft angestoßen und nun durfte ich auch für Berlin zwei Tickets an meine Follower/Leser verlosen. Ich war wirklich aufgeregt und hatte zugleich Angst, dass mich niemand begleiten möchte. Doch ich habe zuckersüße Nachrichten erhalten und musste mich schweren Herzens für 2 entscheiden. Es trafen also Freundinnen, Follower, eine laue Sommernacht, gute Cocktails, leckeres Essen und eine ausgelassene Stimmung auf einander und ich genoss das Leben! Das Zusammentreffen der Mädels war so bunt wie die Sorten der Sanpellegrino Limonade. Rot, Orange, Grün und es gibt noch weit aus mehr Farben und Geschmäcker. Individuell wie jede einzelne von uns.

2

21

Jetzt schwelge ich in Erinnerungen, denke über mein Leben nach und erinnere mich an tolle Momente. Ich musste so lächeln als ich auf das Event überhaupt eingeladen wurde. Sofort ließ ich Anuscha davon wissen und wir beide mussten herzlich lachen. Ihr fragt euch warum? Wir sind süchtig nach der Limonade von Sanpellegrino und deshalb war es umso witziger, dass es genau um diese bei dem Event geht. Am liebsten hätte ich meine liebe Anuscha eingesteckt und mitgenommen aber diese befindet sich derzeit im Surfcamp. Ich bin mir aber sicher, dass ihr die Cocktails mit der Limo super geschmeckt hätten. Solltet ihr das Event in Berlin leider verpasst haben, könnt ihr euch gern die nächsten Termine am 12. August in Leipzig, am 19. August in Hamburg und am 01. September in Köln freihalten und mit euren Freunden anstoßen und die aufregenden Cocktailkombinationen von Sanpellegrino Aperitivo genießen. Hier geht es zur Anmeldung.

22

Es geht ein großes Dankeschön an Sanpellegrino für die Einladung zum Event. An meine Mädels, die mich mit aufs Event begleitet haben und an Angie für die tollen Bilder. Danke an meine beiden Gewinnerinnen, dass ihr den Abend mit uns genossen habt, für die interessanten Gespräche und die witzigen Fotos. Danke an alle anderen LeserInnen fürs Lesen, promoten, teilen und da sein. Danke!

Kennt ihr das eigentlich, wenn man anfängt ein Produkt mit einer Person- oder tollen Momenten zu verbinden? Habt ihr auch so etwas? Teilt es gerne mit mir!