Ich musste diesen wunderschönen Tag gestern mit einem Shooting verbinden. Shooting, wie das klingt. Es wurde Zeit für einen neuen Fashionpost also schrieb ich kurz meiner lieben Diana und wir trafen uns bei Sonnenschein in der Innenstadt Stuttgarts. In der Stadt zu wohnen gibt mir so viel mehr Möglichkeiten zum Schooten, als zu Hause. Und mit Diana an meiner Seite, bekomme ich immer wieder schöne Locations gezeigt. Heute geht es um meine neue Bomberjacke. Ich wollte ursprünglich eine schwarze-. Diese waren leider alle ausverkauft bei ASOS. Ach ja, Asos ist mein Onlineshop des Vertrauens. Dann blieb ich bei einer grünen Bomberjacke hängen und bestellte diese, dachte mir aber im gleichem Atemzug „Grün hat jeder!“ und ich wollte nichts, was jeder hat. Durch Zufall entdeckte ich noch eine weitere Bomberjacke in einem metallic-silver-irgendwas-Look und verliebte mich. Rein in den Warenkorb und bestellt.

jacke8

Da unser Postbote hier in Stuttgart noch etwas unfähig ist und meine Pakete lieber zurückschickt, als sie hier abzugeben, habe ich die Sachen zu meinen Eltern bestellt und konnte sie dann feierlich am letzten Wochenende auspacken. Die grüne Bomberjacke sah langweilig aus, war irgendwie zu kurz und ließ mich wie Hulk aussehen (oder eher etwas pummelig). Die andere war weiter und saß so wie ich es wollte. Ich hasse eng anliegende Klamotten und bestelle genau deswegen alles eine Nummer größer. L oder XL, 42/44.

Ich dachte (bis vor 30 Minuten), dass ich die Bomberjacke bei Asos curve gefunden habe und wollte verkünden, dass nur die Plus Size Mädels unter uns Chancen auf diese Jacke haben, bis ich dann feststellte, dass es sich hierbei um ganz normale Größen handelt und sie trotzdem bis 46 bestellt werden kann. Ist das geil oder ist das geil? 😀

Für mich sind Bomberjacken ein Must Have im Frühjahr. Egal ob schwarz, olivegrün, pastellfarben oder oder oder.

Kommen wir jetzt doch mal zu den Outfitdetails.

jacke2

Bomberjacke: Asos – T-Shirt: H&M – Kette: H&M – Hose: H&M – Schuhe: H&M (letztes Jahr) – Tasche: H&M – Sonnenbrille: Amazon (hier*)

Shop my Look!

Wie findet ihr denn den neuen Trend? Bomberjacken yey or ney? Schreibt es mir in die Kommentare.

head1_04