.. das neuste Update – meine Woche! Hier und jetzt, ganz aktuell. Los geeeeeht’s!

Die Woche ist rum, heute ist Sonntag. Und wow, ich schreibe ziemlich spät diesen Post. Und der vorherige Satz beschreibt so ca. meine komplette Woche. Keine Zeit zum Bloggen. Ich vermisse es und freue mich auf die kommende Zeit, in der ich mehr Freiraum und vor allem Zeit zum Bloggen habe. Aber dazu irgendwann später mehr. Jetzt geht es schließlich um meine Woche und um gelesen, getan, gefreut, gegessen.

Gelesen: habe ich diese Woche ein neues Buch. „Voll auf Zucker“ (ich verlinke es euch hier noch kurz: VOLL AUF ZUCKER*). In diesem Buch geht es, wie soll es auch anders sein, um den Zuckerverzicht. Ich wollte mir noch andere Meinungen dazu durchlesen. Ich bin noch am Anfang des Buches, weil ich ehrlich gesagt noch nicht viel Zeit hatte es zu lesen, weiß aber nicht so Recht, was ich von dem Buch halte. Es ist gut, keine Frage, aber manchmal finde ich es etwas hart geschrieben. Bei Goodbye Zucker von Sarah Wilson ist es eben eine ganz andere sachte Schiene, die dich darauf hinweist. In dem Buch „Voll auf Zucker“ geht es peng peng peng!

Zucker ist das schlechteste auf der Welt! Es macht uns süchtig. Wir sind abhängig, so wie ein Drogenjunkie.

So, oder so ähnlich. Vielleicht lese ich es auch zu aggressiv, dass es bei mir so ankommt. Trotz allem sind tolle Tipps vorhanden. Ich werde am Ende des Buches noch einmal eine Review dazu schreiben.

Getan: arbeiten. Auf der Social Movie Night gewesen (auch arbeiten), gesportelt, gegessen, gefreut, gelacht, geweint, getrauert, aufgestanden, weiter gelächelt. – besser kann ich es nicht beschreiben. Es war viel los diese Woche! Positives, so wie negatives. Doch das wichtigste ist (und das schreibe ich sooft), dass man wieder aufsteht und weiter lächelt. Have a try!

Gekauft: Uuuuuh, jetzt kommt’s! Das müsste eigentlich bei gefreut und bei gekauft stehen, weil ich mich so sehr freue, dass ich es gekauft habe. haha Ich habe mir ENDLICH einen Mac Highlighter gekauft und ein Conturing Powder. Wooop Wooop! Darauf habe ich ein wenig gespart, deshalb ist es um so schöner beides jetzt in meinem Bad stehen zu haben.

mac highlighter

Gefreut: naja, über meinen Mac-Einkauf und darüber, dass ich am Samstagmorgen tatsächlich um 9 Uhr zum Fitnessstudio gefahren bin. Da musste ich mir glatt selbst auf die Schultern hauen. Dann war es noch richtig schön, dass ich am Samstag meine Mädels gesehen habe und wir einen wirklich tollen Abend zusammen hatten.

freuen

Geärgert: Dass ich am Samstag nicht mehr ins Waschhaus gekommen bin. „Einlass-Stopp!“ AHA! An dieser Stelle würde ich mich jetzt gerne über die Vordrängler beschweren. Das Problem an der Sache: ich bin ja selbst vorgedrängelt. Fred und Steffi standen eben schon in der Schlange. Upsi! Trotzdem! Sowas geht gar nicht! 😀 Ich wollte TANZEN!

Gegessen: Curly Fries bei Mc Donalds am Freitag. Auweia! Aber hey, es war nicht schlecht. Sehr interessant fand ich auch, dass bei Mc Donalds sogar die Nähwerttabelle auf den Pommes steht – 0,5g Zucker auf 100g gehen also sowas von klar! (Sollte natürlich nicht jeden Tag Fast Food sein)

Gedacht: Warum trifft es immer die liebsten Menschen? Gibt es Schutzengel? Und wie lange fliegt man eigentlich von Kambodscha nach Berlin? – ich denke an euch! :* Bleibt stark!

Meine Up and Downs im wöchentlichen Update. Und wie immer gibt es morgen um 19 Uhr meine Wochenreview zur 3. Woche ohne Zucker. oh oh! Achso, inklusive Video natürlich. Es gibt ja viele faule – ich gehöre übrigens dazu – die nicht so gerne lesen. 😀

Hattet ihr ein tolles Erlebnis die letzte Woche? Dann teilt es mit mir in den Kommentare. 🙂

update