Ich habe mir überlegt, dass es viel sinnvoller ist meine Wochenreview immer am Montag zu schreiben. Dann kann ich den Sonntag noch mal in vollen Zügen genießen. 😀

Die letzte Woche war mal wieder weniger spannend. Schon etwas kränkelnd fing diese an. Mir war kalt! Ständig kalt. Nach der Arbeit am Montag habe ich mich auch gleich an den Feinschliff des Geschenks, für meine Mutti zum Geburtstag, gesetzt. Letztendlich haben Papa und ich uns, wie jedes Jahr, zusammen getan und meiner Mama ein Gestell geschenkt, was sie sich gewünscht hatte, etwas Deko und einen selbstgebastelten Kalender. Auf den Kuchen wollte sie verzichten, deshalb habe ich keinen gebacken. 😀

Dienstag morgen stand ich früh auf, um meine Mama zum Geburtstag zu gratulieren und ihr das Geschenk zu überreichen. Danach legte ich mich nochmal kurz hin und als ich wieder aufstand ging es mit dem krank sein los. Den Tag über blieb ich zu Hause und weil ich natürlich nicht still sitzen kann, habe ich an dem Tag ein bisschen Ordnung geschafft und mich nach getaner Arbeit hingelegt und bis zum nächsten Tag geschlafen. Mittwoch ging es mir zwar noch nicht wieder besser, aber zur Arbeit wollte ih trotzdem. Ich saß mehr oder weniger wie ein kleines Häufchen Elend auf Arbeit. Dementsprechend früh, so gegen Mittag, wurde ich wieder nach Hause geschickt. Diesmal wanderte ich aber gleich ins Bett. Donnerstag begann die Arbeit etwas später und ging dafür länger. Ich schaffte es zum Sport und das auch noch ohne SportBH. Es war natürlich klar, dass ich was vergesse aber aufgerechnet der SportBH bei einer Les Milles BodyAttack Stunde. Das war natürlich sehr ärgerlich. Und das schlimmste an der Sache: Ich hatte einen trägerlosen BH an diesem Tag an, den ich mir nicht mal festschnallen konnte. Jedes Mädchen fühlt – denke ich – grade mit mir. Ich habe die Stunde überlebt. 😀

Freitag dann wachte ich mit Halsweh und allem drumherum auf. Meine Freude darüber hielt sich in Grenzen. Also wieder ab ins Bett nach dem ich mit Mutti den Wocheneinkauf gemacht hatte. Samstag ging es zum Mittag kurz zu meinem Cousin. Wer mich auf Snapchat (unboundedam) verfolgt, kennt vielleicht die Geschichte mit meinem Cousin. Seit Wochen erzähle ich ihm, dass er eine Barbie zum 5. Geburtstag bekommt und er ärgert sich immer so schön darüber. Irgendwann hatte er mich durchschaut und hat mit mir gestänkert und gesagt „jaja, du bist eine Baaaaarbie“. Also dachte ich mir, wäre es doch eine super Idee ihm wirklich eine Barbie zu schenken. Schön in pinken Papier eingepackt überreichte ich ihm seine Barbie. Ich glaube er wusste schon was ihm blühte. Das Geschenk wollte er gar nicht öffnen. Ganz langsam packte er es aus und zu dem Zeitpunkt, als feststand, dass es sich wirklich um eine Barbie handelt, fing er an zu weinen. Schnell holte ich mein eigentliches Geschenk und übergab es ihm. Über das freute er sich riesig und die Barbie wurde gleich an den kleinen Bruder abgegeben. Als Dankeschön schenkte er mir die Ringe aus den Mädchenüberraschungseiern, die ihm Oma geschenkt hatte. Tja, ich war wohl nicht die einzige, die so gemein war. 😀 Aber bei Omi war das eher ausve
rsehen. „Die sahen halt schöner aus!“ Er hat mir die Sache mit der Barbie nicht krum genommen und zum Abschied gab es einen fetten Knutsch! Ich habe ihm übrigens Minion-Hausschuhe geschenkt und einen Kinobesuch mit mir. ;D

Am Nachmittag bereitete ich kleine Röschen-Muffins für Mamas Geburtstagsfrühstück vor und am Abend gingen wir zum Essen. Nach dem Essen traf ich mich mit einer Freundin und wir gingen zu einer Veranstaltung bei uns in der Stadt. Danach, gegen halb 1, fuhr ich noch zu anderen Freundinnen in eine andere Location und feierten die halbe Nacht. Sonntagmorgen wurde zum Familienfrühstück geladen und sonst lag ich den ganzen Tag im Bett, weil ich Dummi nicht an meinen Husten gedacht hatte, der nun natürlich noch schlimmer wurde.

Ich hoffe ich kann die nächsten Wochen mal wieder etwas spannenderes berichten, als arbeiten, arbeiten, arbeiten und krank sein. Aber ich habe diese Woche einen tollen Termin. Ich verrate es schon mal: einen Friseurtermin. Ich bin so unglaublich gespannt wie es aussehen wird. Samstag muss ich zum Augenbrauen zupfen nach Berlin und ich denke das verbinde ich noch mit irgendwas. 😀

Hier findet ihr noch die neusten Blogposts der letzten Woche, falls ihr einen verpasst habt:

Und jetzt genießt die neue Woche! Ich schlafe mich diesmal wirklich richtig gesund, versprochen!