Letzte Woche hatte ich ein Vorstellungsgespräch, diese Woche ist Annabell am Zuge gewesen. Gestern sind wir an die Ostsee gefahren. Annabell führte kurz ihr Gespräch und anschließend erkundeten wir etwas die Gegend, waren am Meer, shooteten mein Outfit und aßen Eis aber mehr dazu am Sonntag in meinem Post über die letzte Woche. Manchmal gibt es Tage an denen habe ich absolut keine Lust auf Farben. So einer war gestern. Ich warf mir alle dunklen Anziehsachen, die ich finden konnte über und ging ganz in schwarz. Schwarz sieht immer elegant aus, lässt schmaler entscheiden und mit schwarz ist Frau immer gut angezogen.

Alles auf einem Blick:

  • Schuhe: Nike
  • Hose: Zara
  • Tshirt: Primark
  • Cardigan: Primark
  • Trenchcoat: Primark
  • Sonnenbrille: Amazon (hier*)
  • Schal: H&M
  • Beutel von GraffonStuff

Diesen, meiner Meinung nach, sehr schönen Beutel findet ihr in meiner aktuellen Kollektion für GraffonStuff. Schaut gerne mal vorbei. 😀

Und wie immer trage ich meinen Half bun 😀 Die Haare hängen nicht im Gesicht und irgendwie hat man doch offene Haare. Ich mag es! Falls sich jemand fragt, wie ich den Zopf mache: Ich habe ein Youtube-Video dazu gedreht. Dieses findet ihr HIER.

Und zu guter Letzt möchte ich euch noch ein zuckersüßes (liegt ja immer im Auge des Betrachters :p) Bild von Annabell und mir am Strand zeigen. Den Rest, wie gesagt, am Sonntag. 😀

Keine Entfernung wird zu weit sein. :* Und mit diesem Satz beende ich meinen Post. Ich hoffe das Outfit hat euch gefallen und wir lesen uns Sonntag um 18 Uhr wieder. Habt ein tolles Wochenende.