Heute zeige ich euch meine sportliche Variante meines neuen Kleides von H&M (aktuell 15€). Ich habe das Kleid extra etwas oversized gekauft. Darunter trage ich ein schwarzes Bandeautop. Dass das Kleid etwas lässiger und sportlich wirkt, habe ich meine Lieblingsnikes dazu kombiniert. Es handelt sich um Nike Internationalist. Das perfekte Modell meiner Meinung nach. 😀


Accessoires, wie immer, etwas zurückhaltender. Meine Uhr von Daniel Wellington und eine Sonnenbrille (gekauft auf Amazon hier*). Ich habe unglaublich viele Sonnenbrillen und kann einfach nicht genug von ihnen haben.


Eine Tasche muss natürlich auch immer sein. Diesmal habe ich mich für meine schwarze Fransentasche von H&M entschieden. All Black sozusagen mit meinen Nikes als Highlight.


Was sagt ihr? Mögt ihr es so gern wie ich? 😀