Für 2015 habe ich mir einige Sachen „vorgenommen“ und nein, eigentlich nicht speziell für 2015. Ich habe mir all das schon ewig überlegt und weiß schon mindestens seit Oktober dass ich das machen werde. Das hier sind also keine „ich hatte heute Langeweile und deswegen stelle ich eine paar Vorsätze auf“ – Vorsätze, sondern welche die ich wirklich ernst meine und die ich auch erreichen werde.

Mein größtes Ziel sind weitere 10kg abnehmen und anschließend mein Gewicht halten. Ich möchte endlich die 100kg bei der Beinpresse drücken und auch allgemein meine Gewichte bei den Kraftübungen erhöhen.

Am 18. Juli geht es für mich in den Sommerurlaub nach Bulgarien. Also eigentlich ist das ein Partyurlaub. All inclusive und eine Menge leckere Cocktails. Ich freue mich wie verrückt und möchte mir unbedingt einen Triangl-Bikini für diesen Urlaub kaufen und
mich darin wohlfühlen.

Einer von den beiden wird es werden oder vielleicht beide? 🙂

Außerdem werde ich mich, sobald ich Geld auf meinem Konto habe, für zwei 10km Läufe im neuen Jahr anmelden. Einen im Frühjahr und einen im Sommer. Ich möchte eine Motivation haben endlich mehr joggen zu gehen. Und außerdem möchte ich alles unter einen Hut bekommen. Meine Zeit effektiver nutzen, weniger Handy, mehr Leben. Ich möchte meine Ausbildung schaffen und einen guten Job noch im Sommer ergattern.

Und das wars dann soweit auch erstmal (: mehr habe ich für 2015 gar nicht geplant. (: Gesund möchte ich bleiben und das wünsche ich mir auch für meine ganze Familie und für meine Freunde. 🙂

Doch was ich eigentlich möchte: Jeder hat diese gewissen Vorsätze und jeder möchte sie irgendwie verwirklichen und schon am 3. Januar sind doch alle Vorsätze vergessen. Genau dagegen möchte ich mit euch ankämpfen. Ich habe mir vorgestern einen ganzen Tag nur für mich Zeit genommen. Ich habe lange heiß geduscht, mir meine Schlabbersachen angezogen und mich mit Laptop und meinem LiLi-Programm hingesetzt und überlegt. Überlegt, was ich erreichen möchte, was ich ändern möchte und allgemein was ich vom Leben zur Zeit erwarte. Ich habe mich hingesetzt und meinen LiLi-Plan so für mich umgeschrieben, dass er perfekt ist. Wie ihr wisst habe ich bereits 20 Tage LiLi hinter mir. Ich weiß welche Rezepte ich mag, welche satt machen, welche ich eher nicht so mag. Ich habe alle meine Lieblingsrezepte aufgeschrieben und so verteilt wie ich es wollte. Ich habe mein eigenes kleines LiLi-Programm erstellt. Ich habe meine Trainingstage so gelegt, wie sie von meinen Stunden am besten passen. Ich habe mir einen Restday in der ersten Phase gestrichen, da ich für meinen 10km lauf trainieren möchte, also mache ich an dem eigentlichen Restday ein Cardiotag. Ich habe mich hingesetzt und 12 komplette Wochen durchgeplant, aufgeschrieben welche Übungen ich zu machen habe usw. Ich habe das Training im groben gelassen, habe allerdings das Bauchtraining für mich etwas abgeändert, da ich andere Übungen auch sehr effektiv finde. Ich habe außerdem auch in Phase eins Schulterübungen eingetragen. Und das alles habe ich gemacht ohne zu fragen und warum? Weil ich mittlerweile weiß, was meinem Körper gut tut, was ich essen und trainieren muss um Erfolge zu sehen.

Für jedes Training und für jeden erfolgreichen Tag werde ich ein bis zwei Euro in in Sparschwein tun und mir am Ende der 90 Tage mir diese wunderschönen nikeiDs kaufen 😀 ich freue mich jetzt schon sooooooooooohoooo sehr auf sie (:

Ich werde jetzt vollkommen durchziehen und ab dem O2. Januar erst detoxen und anschließend 90 Tage LiLi vollkommen durchziehen. Ohne Ausreden! Hoch leben Carbs 😀

und jetzt habe ich immer noch nicht geschrieben was ich eigentlich möchte. Ich möchte, dass sich jeder selbst herausfordert. Dass sich jeder überlegt, was er sich für 2015 vornehmen und erreichen möchte. Anschließend heißt es 12 Wochen lang alles geben für das effektivste Ergebnis. Ich möchte den Hashtag #grenzenloserEhrgeiz endlich wieder auferstehen lassen. Damals habe ich schon einmal eine Challenge gestartet und immer sonntags ein shoutout gegeben, musste das wegen Zeitgründen leider aufgeben. Jetzt habe ich wieder etwas Zeit und auch einige Follower mehr, die sich gegenseitig unterstützen können.

Was ist jetzt genau der Plan?

1.) poste am O1. Januar ein Bild von dir, oder eins welches dich motiviert und erzähle deinen Followern und mit deine Ziele für 2015

2.) setze den hashtag #unboundedambition und wenn du willst verlinke mich, dass ich das Bild auch wirklich sehe (ich werde allerdings auch den Hashtag durchgucken :D)

3.) immer wenn du motivierende Sache erlebst, teile sie mit uns, erzähle uns warum gerade diese Situation dich motiviert zu kämpfen oder oder oder .. Hilf uns, uns zu motivieren.

4.) nach den ersten 6 Wochen und natürlich nach den 12 Wochen teilen wir alle unsere Fortschritte und bewundern uns gegenseitig und motivieren uns auch danach niemals aufzugeben.

5.) Kleines Sahnehäubchen: am Ende der 12 Wochen verlose ich unter allen fleißigen Bienchen ein kleines Fitnesspaket mit Kleinigkeit rundum Beauty und Fitness (: Als kleiner Ansporn versteht sich.

Ich hoffe, dass viele von euch mitmachen. (: Ich freue mich riesig aufs nächste Jahr, also auf Donnerstag. :p Und vorallem freue ich mich schon sehr aufs Detoxen (: endlich wieder frische Zutaten und weg vom Junkfood. YEAH! 😀 und jetzt gute Nachti ihr Mäuse. Schlaft gut und rutscht gut ins neue Jahr :*